GranVital

fasziniernd schmerzfrei

für Menschen und Tiere

 

 

Die Welt der Faszien.

Faszien sind das, was unseren Körper im Innersten zusammenhält.

Warum sprechen wir über Faszien? Ganz einfach: Unsere Produkte nehmen einen besonders positiven Einfluß auf die Faszien ein. Sie sind ein spezielles Bindegewebe, das aus elastischen Fasern besteht. Unsere Produkte unterstützen die Faszien wie kaum ein anderes Produkt und füttert die Faszien mit Energie und Informationen. Weil das so ist, möchten wir dir gerne mehr Informationen zu dem spannenden Thema Faszien geben.

Was also sind die Faszien?

Es ist ein Spannungsnetzwerk bestehend aus Kollagenfasern. Diese Struktur, die Spinnengewebe ähnelt, umspannt einzelne Muskeln sowie Organe und steht über Nervenrezeptoren im gesamten Körper miteinander in Verbindung.

GranVital „free-move“

Du kennst das vielleicht? Du kannst deinen Kopf beim Auto fahren nicht richtig bewegen, weil der Nacken verspannt ist, oder du kannst dich nicht richtig bücken, weil dein Rücken schmerzt. Wer nichts dagegen unternimmt, kann böse Überraschungen erleben. Es ist wichtig, dass man die Ursachen für die Schmerzen und Bewegungseinschränkungen ausfindig macht und diese behandelt.

Wir von GranVital haben eine Produktserie entwickelt, die dir dabei hilft, wieder beweglicher zu werden. Zusätzlich können unsere Produkte dabei helfen, möglichst schmerzfrei und ohne Verspannungen eine bessere Lebensqualität zu erlangen. Natürlich sind die GranVital Produkte keine Wunderprodukte, aber in Verbindung mit mehr Bewegung und einer guten Ernährung wird deine Lebensqualität deutlich verbessert werden. Probiere die GranVital Produke einfach mal aus. Du wirst begeistert sein.

Die GranVital „young-skin“-Cosmetic

Die Schönheit beginnt mit der Haut

Natürlich wollen wir alle schön sein. Doch was ist Schönheit. Bekanntlich liegt die Schönheit ja in den Augen des Betrachters. Was macht uns also wirklich schön? Ist es nicht unsere Ausstrahlung, unser Lächeln oder unsere strahlenden Augen? Gewiss! Und sicher auch unsere Haut. Daher legen so viele Menschen großen Wert auf die Pflege Ihrer Haut.


Haut

Die Haut ist ja bekanntlich unser größtes Organ! Unsere Haut zeigt uns sehr bald unsere Lebenseinstellung und unsere Lebenserfahrung. Aber auch was wir fühlen und letztendlich, wie es uns geht. Unsere Haut liefert uns genug Gründe, sie zu schätzen und zu pflegen. Schließlich ist es unsere Hülle, die wir nach außen tragen.

GranVital „sleep-well“

Nicht nur Schmerzen machen vielen von uns zu schaffen, auch massive Schlafprobleme gehören mittlerweile zur Tagesordung. Laut einer Studie, über die 2017 die „Süddeutsche“ berichtet hat, haben 80% der Berufstätigen Schlafprobleme. Das sind alleine in Deutschland um die 34 Millionen Menschen. Die Gründe können natürlich mehrere Ursachen haben. Stress, Probleme, falsche Ernährung und Bewegungslosigkeit sind einige Gründe für zu wenig schlaf.

GranVital hat sich auch diesem Thema zugewandt und eine Technologie entwickelt, die Abhilfe schaffen kann. Spezielle Schlafpads von GranVital verschaffen unseren Kunden in der Regel einen besseren und durchgängigeren Schlaf. Nur mit einem tiefen und durchgängigen Schlaf kannst du dann am frühen Morgen mit neuer Frische besser in den Tag starten.

 

Farben:

Damit wir sehr gezielt auf die einzelnen Bedürfnisse eingehen können, haben wir das Silikon mit unterschiedlichen Farben ausgestattet. Farben können die Intensität der Pads zusätzlich beeinflussen. 

Derzeit arbeiten wir mit drei Farben: 

Tiefblau, lila = mediziennahe Anwendungen

Grün = für einen erholsamen Schlaf

Helles blau = Tiere

GranVital „best-friend“

14,8 Millionen Katzen und immerhin noch 9,4 Millionen Hunde leben in deutschen Haushalten. Eine Menge „best-Friends“! Und wer Haustiere besitzt, der weiß auch, dass die Tiere mal krank werden oder aber unter Schmerzen leiden können. Nur kann das Tier nicht darüber sprechen und der Tierhalter leidet umso mehr, da er das Gefühl hat, nicht richtig helfen zu können.

Mit den GranVital „best-friend“ Produkten gibt es nun neue Produkte auf dem Markt, die in vielen Fällen sicher helfen können, denn die einmalige Technologie aus unserem Haus, die schon Tausenden von Menschen geholfen hat, wirkt auch bei Tieren. Und das Gute daran ist, dass die Produkte ohne Chemie! 

Farben:

Damit wir sehr gezielt auf die einzelnen Bedürfnisse eingehen können, haben wir das Silikon mit unterschiedlichen Farben ausgestattet. Farben können die Intensität der Pads zusätzlich beeinflussen. 

Derzeit arbeiten wir mit drei Farben: 

Tiefblau, lila = mediziennahe Anwendungen

Grün = für einen erholsamen Schlaf

Helles blau = Tiere